Dr. Peters ist der Nachfolger von Dr. Köpcke

Bj%C3%B6rn_Portrait_f%C3%BCr_Homepage_ed

01.01.2021

Dr. Peters ist seit dem 1.1.2021 Teil des Praxisteams und folgt Dr. Köpcke, der in den Ruhestand geht.

Seit 01.01.2021 hat sich Dr. Björn Peters als Kinderarzt und Kinderkardiologe dem Praxisteam der Feuerbachstr. 53 angeschlossen.


Er übernimmt damit den Sitz von Praxis-Gründer Dr. Christian Köpcke, der sich in nach fast 3 Jahrzehnten Praxistätigkeit in den Ruhestand begibt.


Dr. Peters verfügt über eine breite kinderärztliche und kinderkardiologische Erfahrung.  So war er über 20 Jahre am Deutschen Herzzentrum Berlin (DHZB) beschäftigt, zuletzt als leitender Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor.


Herr Dr. Peters ist auch Experte für Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern (EMAH) und Patienten mit Schrittmacher und ICD-Systemen. In dieser Funktion ist er derzeit noch zusätzlich im DHZB tätig.